Spenden

Wir finanzieren uns – neben den Mitgliedbeiträgen – ausschließlich durch Spenden. Jede Spende hilft uns und geht zu 100% in den Tierschutz. Von Geldspenden werden die, teilweise sehr hohen, Tierarztrechnungen bezahlt. Gespendetes Futter sowie Equipment wird nach Bedarf auf die Pflegestellen aufgeteilt.

Neben Geldspenden benötigen wir immer jede Menge Katzenfutter und Katzenstreu.

Ein lieb gemeinter Hinweis an alle die Spenden: Wir können uns nicht öffentlich für jede Spenden bedanken. Wir sind alle vollzeit berufstätig und investieren die Zeit lieber in den Tierschutz. Wir sind jedem der spendet sehr dankbar und wissen es zu schätzen können uns aber nicht bei jedem einzeln bedanken. Leider kommt es hin und wieder vor, dass Leute die gespendet haben, beileidigt und eingeschnappt sind, wenn sie nicht auf Facebook erwähnt werden. Jedem der Spendet sollte klar sein, dass das nicht der Sinn der Sende ist.

Geldspende

Spendenkonto

Hand und Pfote Lohfelden e.V.
IBAN: DE50520900000000763705
BIC: GENODE51KS1

PayPal

Schnell und unkompliziert online Geld spenden…

Jetzt online spenden

Gib bitte auf jeden Fall deine Anschrift an, damit wir die eine Spendenquittung ausstellen können. Bei einer Überweisung im Verwendungszweck und bei PayPal im Kommentarfeld! Spenden an gemeinnützig anerkannte Stiftungen und Organisationen sind nach § 10b Einkommensteuergesetz (EStG) steuerlich absetzbar.

Sachspende

Tierschutz-Shop Wunschliste

Zur Wunschliste

Amazon Wunschliste

Zur Wunschliste

Spendenboxen

Unsere Spendenboxen stehen an den folgenden Orten:

Hand und Pfote Lohfelden e.V.

Tierschutzverein

Wir sind ein beim Amtsgericht Kassel eingetragner Tierschutzverein mit der erforderlichen Erlaubnis gem. § 11 Tierschutzgesetz (TierSchG).

zum Impressum

Postanschrift

Postfach 1202
34248 Lohfelden

Spendenkonto

Hand und Pfote Lohfelden e.V.
IBAN: DE50520900000000763705
BIC: GENODE51KS1

Paypal

handundpfote-lohfelden@gmx.de

Aus unserem Blog

  • 1

Partner

Fressnapf Lohfelden

Happy Dog

Wolfsblut

Wolfsblut

Fellasen