Besitzer gesucht ❗

Vor wenigen Tagen beschäftigte uns dieser Kater im Forstfeld.
Eine ältere Dame hat ihn angefüttert und bat uns um Hilfe, da er sich dann (natürlich) täglich bei ihr blicken ließ.
Ein Chip konnten wir nicht finden 😏, deshalb ließen wir ihn untersuchen und chippen.

Sonst macht er allgemein einen guten gesundheitlichen Eindruck und ist kastriert. Wir müssen davon ausgehen, dass er dort in der Nähe zuhause ist, deshalb brachten wir den Kater zurück in sein gewohntes Revier.

Mit einem "Halsband" aus Papier und mit einer kleinen Notiz, ließen wir in laufen, in der Hoffnung, die Besitzer lesen unsere Zeilen und rufen an.
Bisher aber warten wir vergebens. Er ist nach wie vor zu sehen und verlässt das Revier nicht.

Wir würden den Kater gerne, mit seinem neuen Chip, auf die Besitzer registrieren 🍀

Bitte helft uns 💞 die Besitzer zu finden 🍀

Weitere News…

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Hand und Pfote Lohfelden e.V.

Tierschutzverein

Wir sind ein beim Amtsgericht Kassel eingetragner Tierschutzverein mit der erforderlichen Erlaubnis gem. § 11 Tierschutzgesetz (TierSchG).

zum Impressum

Postanschrift

Postfach 1202
34248 Lohfelden

Spendenkonto

Hand und Pfote Lohfelden e.V.
IBAN: DE50520900000000763705
BIC: GENODE51KS1

Paypal

handundpfote-lohfelden@gmx.de

Aus unserem Blog

  • 1

Partner

Fressnapf Lohfelden

Happy Dog

Wolfsblut

Wolfsblut

Fellasen