Fangaktion in Niestetal war erfolgreich 💪💞

Gestern Abend erhielten wir um 23 Uhr den Anruf von Anwohnerin Brigitte 😍 "Die Falle ist zu, er ist drin"
Ihr war ein verletzter Kater aufgefallen der humpelt. Unter Tränen hat uns die tierliebe Rentnerin kontaktiert und wir brachten am Tag darauf unsere Falle hin, die wir auf ihren Balkon platzieren durften.

Die Rentnerin freute sich die Aufgabe zu übernehmen und die Falle vom Fenster aus zu bewachen 💪
Das war ganz schön aufregend für Brigitte und doch hielt sie sich genau an unsere Vorgaben 💞

Der Kater wurde heute in der Tierklink Döring kastriert, gechipt und das Blutbild, bei dem ü10 Kater, war unauffällig 😍.

Die Verletzungen hat er durch die vielen Kämpfe. Seine Krallen waren blutig und verletzt. Seine Ohren sehr durch die Kämpfe lädiert.

Kater Stefan 😉, so wie wir ihn nennen, darf morgen in sein Revier zurück und Brigitte wird ihn, wie die Wochen zuvor, auf ihren Balkon füttern. Kuschelplätze sind auch seit dem vorhanden.
So hat der herrenlose Kater aus Niestetal doch noch ein umsorgtes Leben. 💞🍀

Weitere News…

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Hand und Pfote Lohfelden e.V.

Tierschutzverein

Wir sind ein beim Amtsgericht Kassel eingetragner Tierschutzverein mit der erforderlichen Erlaubnis gem. § 11 Tierschutzgesetz (TierSchG).

zum Impressum

Postanschrift

Postfach 1202
34248 Lohfelden

Spendenkonto

Hand und Pfote Lohfelden e.V.
IBAN: DE50520900000000763705
BIC: GENODE51KS1

Paypal

handundpfote-lohfelden@gmx.de

Aus unserem Blog

  • 1

Partner

Fressnapf Lohfelden

Happy Dog

Wolfsblut

Wolfsblut

Fellasen