Caesar vermittelt 💞

Abschied nehmen hieß es am Wochenende auch für unsere Pflegestelle Katrin.
Wir haben nicht mit so einer Nachrichten-Flut gerechnet. Kaum einer unserer Schützlinge hatte so viele Anfragen wie Caesar.
Unter anderem Mallorca, Ostfriesland, Eschwege, Neuental, Duderstadt und aus weiteren Ortschaften waren Anfragen dabei.

Für uns hieß es, dann DAS Zuhause zu finden. Wir haben Telefonate geführt und bei allen hatten wir ein gutes Gefühl 🍀

Wir haben (hatten 😉) Caesar aber auch nur einmal und wir dachten, wenn wir alle Familien jetzt persönlich kennenlernen, fällt die Entscheidung noch viel schwerer.

Deshalb haben wir unser Herz-Bau Gefühl entscheiden lassen und können uns nur bei allen anderen Familien entschuldigen, dass wir den Kennenlerntermin dann doch abgesagt haben.

Wir haben sein FiZ gefunden 😍 🍀 und möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Wir wünschen von Herzen noch viele schöne Jahre mit Caesar 💞

Weitere News…

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Hand und Pfote Lohfelden e.V.

Tierschutzverein

Wir sind ein beim Amtsgericht Kassel eingetragner Tierschutzverein mit der erforderlichen Erlaubnis gem. § 11 Tierschutzgesetz (TierSchG).

zum Impressum

Postanschrift

Postfach 1202
34248 Lohfelden

Spendenkonto

Hand und Pfote Lohfelden e.V.
IBAN: DE50520900000000763705
BIC: GENODE51KS1

Paypal

handundpfote-lohfelden@gmx.de

Aus unserem Blog

  • 1

Partner

Fressnapf Lohfelden

Happy Dog

Wolfsblut

Wolfsblut

Fellasen