Joker 💞

Auch Fundkater Joker aus Söhrewald hat heute seine Op in der Tierklink Döring gut überstanden.
Sein Auge hatte Joker leider ja schon verloren 😢
Es wurden noch Überreste entfernt und das Lied zusammen genäht.
Die Ursache für dieses Ausmaß lag an seinen schlechten Zähnen 😔
Die Entzündung verteilte sich über die halbe Gesichtshälfte und drückte sein Auge kaputt.
Joker muss höllische Schmerzen erlitten haben 😢
Der schwarze Fundkater Joker wurden heute, neben der Op am Auge, auch die Zähne behandelt / gezogen. Er wurde kastriert, gechipt und sein Blutbild negativ auf FeLV und FIV getestet 🍀💞
Nun muss Joker noch eine Woche in unserem Quarantäneraum und nächste Woche zum Fäden ziehen.
Unsere Pflegestelle ist schon auf den Einzug von Ein-Äuglein Joker vorbereitet.

Wenn ihr uns bei Joker seinen Klinik-Kosten unterstützen möchtet, freuen wir uns über eine kleine Zuwendung auf unser Spendenkonto 💞
Volksbank Kassel Göttingen
IBAN: DE50 5209 0000 0000 7637 05

Weitere News…

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Hand und Pfote Lohfelden e.V.

Tierschutzverein

Wir sind ein beim Amtsgericht Kassel eingetragner Tierschutzverein mit der erforderlichen Erlaubnis gem. § 11 Tierschutzgesetz (TierSchG).

zum Impressum

Postanschrift

Postfach 1202
34248 Lohfelden

Spendenkonto

Hand und Pfote Lohfelden e.V.
IBAN: DE50520900000000763705
BIC: GENODE51KS1

Paypal

handundpfote-lohfelden@gmx.de

Aus unserem Blog

  • 1

Partner

Fressnapf Lohfelden

Happy Dog

Wolfsblut

Wolfsblut

Fellasen