Bubble zurück 💞 auf Pflegestelle 😢

Nachdem wir gestern eine Lebendfalle aufgestellt haben, ging Bubble heute Abend dann hinein.

Jetzt sitzt er wieder auf unserer Pflegestelle, wo er die Räumlichkeiten sofort wieder erkannte 😊 Bubble 💞 ist einer unserer ehemaligen Wildlinge und brauchte mehr Zeit und Verständnis, als Katzen die im Haus geboren wurden. Dabei entwickeln sich unsere Schützlinge immer unterschiedlich schnell.

Bubble unser Goldschatz fühlte sich leider auch nach Wochen, bei seiner ersten Familie in Wellerode, noch nicht angekommen. So kam es, dass die Familie uns den Überlassungsvertrag ungelesen unterschrieben hat, während Bubble noch in der Lebendfalle saß.

Jetzt soll unser Bubble erst einmal wieder zur Ruhe kommen, bevor wir ihm eine Familie suchen die ihm ganz viel Zeit und Liebe schenkt.

Er lässt sich bereits von seinen Pflegeeltern streicheln 🍀 Wir denken es dauert nicht lange und er ist dann wieder unser "alter" Bubble 💕

Weitere News…

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Hand und Pfote Lohfelden e.V.

Tierschutzverein

Wir sind ein beim Amtsgericht Kassel eingetragner Tierschutzverein mit der erforderlichen Erlaubnis gem. § 11 Tierschutzgesetz (TierSchG).

zum Impressum

Postanschrift

Postfach 1202
34248 Lohfelden

Spendenkonto

Hand und Pfote Lohfelden e.V.
IBAN: DE50520900000000763705
BIC: GENODE51KS1

Paypal

handundpfote-lohfelden@gmx.de

Aus unserem Blog

  • 1

Partner

Fressnapf Lohfelden

Happy Dog

Wolfsblut

Wolfsblut

Fellasen