Und zurück bleibt wieder ein Kater 😢

Heute früh haben wir eine Fangaktion in einer Wohnung. Der Besitzer verstarb. Die Versorgung ist gewährleistet jedoch muss der Kater jetzt wegen Schlüsselübergabe raus. Er ist verständlicherweise auch sehr verstört 😔 Der Verlust und die Einsamkeit macht dem Oldi ganz schön zu schaffen.

Deswegen gehen wir behutsam mit Falle vor. Und versuchen ihn nicht mit den Händen zu fangen. Und in Fuldabrück wartet bereits die neue Besitzerin 😍🍀 Ihr Wunsch war ein oder zwei Katzen ü10.

Unser Oldi ist ca 13 Jahre und er darf direkt, ohne Umweg über die Pflegestelle, in sein neues Zuhause. Um den Besuch beim Tierarzt kommt er jedoch nicht drum herum.

Wir hoffen auf Erfolg mit der Falle 💪 🍀 sonst könnte es sein, dass wir Bett und Schränke abbauen müssen 🙈 Drückt uns und dem Kater bitte fest die Daumen 🍀

Update: Wir danken euch für's kräftig Daumen drücken. Kater Henry ist gesichert 😊 Schaut mal, was für ein bildhübscher Kater er ist 😍 Die Angst in seinen Augen ist deutlich zu sehen. Aber jetzt wird alles gut 💕🍀

Weitere News…

  • 1
  • 2
  • 3

Hand und Pfote Lohfelden e.V.

Tierschutzverein

Wir sind ein beim Amtsgericht Kassel eingetragner Tierschutzverein mit der erforderlichen Erlaubnis gem. § 11 Tierschutzgesetz (TierSchG).

zum Impressum

Postanschrift

Postfach 1202
34248 Lohfelden

Spendenkonto

Hand und Pfote Lohfelden e.V.
IBAN: DE50520900000000763705
BIC: GENODE51KS1

Paypal

handundpfote-lohfelden@gmx.de

Aus unserem Blog

  • 1

Partner

Fressnapf Lohfelden

Happy Dog

Wolfsblut

Wolfsblut

Fellasen